Montag, 12. Juni 2017

Mehrspartenhauseinführung und Vorbereitungen für die Bodenplatte

In der vergangenen Woche ist einiges auf unserer Baustelle passiert, unter anderem wurden die Zisterne und Sickeriglus für das Regenwasser eingesetzt. Auch die Frostschürze ist bereits letzte Woche gegossen worden. Heute wurden die unter der Bodenplatte liegenden Rohrleitungen vorbereitet, die Mehrspartenhauseinführung platziert und die Sauberkeitsschicht eingebracht.


Wenn das Wetter weiter mit spielt sollte in den nächsten Tagen die Bodenplatte gegossen werden, Dämmmaterial und Baustahl sind bereits angeliefert.


Bien-Zenker hat uns auch schon den Aufbautermin des Hauses für nächsten Monat bestätigt. Langsam wird es Zeit zu überlegen wann wir unsere Mietwohnung kündigen müssen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen